Presse

Betriebsauflug Frankreich

Am zweiten Tag ging es weiter mit dem Flugzeug nach Toulouse und mit Mietautos nach Castres.

In der Region Sidobre konnten wir viele Findlingssteine sehen und fühlten uns gleich ein wenig zu Hause.

 

Der Tag klang mit einem gemütlichen Abendessen in Castres aus.

 

Natürlich durfte auch ein Besuch am Friedhof in Lacrouzette nicht fehlen, wo die Grabanlagen ganz anders aussehen, als bei uns.

 

Betriebsauflug Frankreich

Von 25.-29. März 2019 nahmen unsere Mitarbeiter und einige Angehörige am Ausflug nach Frankreich teil.

Wir waren eine Gruppe von 14 Personen.

Unseren ersten Tag verbrachten wir in Paris, wo wir eine gemütliche Stadtrundfahrt in der freundlichen Frühlingssonne machten.

Alle waren sehr fasziniert vom Pariser Straßenverkehr.

 

Wir sahen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten:
natürliche den Eiffelturm, den Arc de Triomphe und sogar Notre Dame konnten wir im Vorbeifahren bewundern.

Am dritten Tag konnten wir unseren Lieferanten, die Firma Maynadier &Fils in Lacrouzette besuchen und wurden sehr freundlich empfangen und herumgeführt.

Auch  Steinbrüche standen am Programm, wo wir bei einer Sprengung zusehen konnten.

Alles in allem war es ein sehr interessanter Ausflug.


Zurück zu allen Presseartikel